Dezember 2018

 

 

 

 

Do, 13.12.

Cafuné Social Club #19 - vinyl & beats & worldmusic

 

Entspannter Vinyl Abend mit einem Sound zwischen african / brazilian / bossa nova / dub / bbq-beats mit Bob Karli & Fela Kulki & Friends . Lasst euch auf dieser musikalischen Brise in die Ferne tragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sa, 15.12. Rudeboy Corner - X-Mas Edition

 

Kaya & Conjahs Fiyah presents: "Rudeboy Corner - X-Mas Edition"

Ska, Rocksteady, Boss Reggae, Digital, Ragga, Latin-Ska, Punky Reggae, Hip Hop, Remixe, Balkan & Worldbeat

 

Zum Jahresende gibts bei Rudeboy Corner eine Special Weekend X-Mas Edition, bei der Chris Conjahs vom Köln/Leipziger Conjahs Fiyah Sound einen Großteil seiner "Lieblings-Tunes" auflegen wird. Deshalb wir es neben Ska & Rocksteady einen bunten Mix aus der Offbeat Welt zu hören geben: Digital, Ragga, Latin-Ska, Punky Reggae, Hip Hop, Remixe, Balkan & Worldbeat. Es darf also getanzt, geskankt oder einfach nur relaxed werden!

https://www.facebook.com/ConjahsFiyah/

https://soundcloud.com/conjahsfiyah

 

 

 

 

Mo, 24.12.

Tante Peters Christmas Open Turntable Hangout

 

Bring your old and new vinyls to hangout with us with your favorite music on christmas eve. All styles of music are welcome.

There will be also some special cocktails and other drinks.

 

 

 

Do, 27.12.

Tante Peters Livingroom Open Turntable Hangout

 

*monatliche Reihe*

Bringt eure Platten mit und chillt mit uns. Es muss auch nicht Reggae sein... all styles in the Mix.

 

 

 

 

 

Januar 2019

 

 

 

 

Sa, 12.01.

Live! - Torpedo Dnipropetrowsk

 

Torpedo Dnipropetrowsk sind 4 durchtriebene Herren aus Leipzig, die besonders Stolz darauf sind ihren Namen richtig aussprechen zu können. Die Ostblock-Surf-Punkrocker bieten musikalisch ein

feinstes Programm. Harmonien aus den unterschiedlichsten Weltkreisen mischen sich zu einem instrumentalen Geheimagenten-Cowboy-Balkan-Ska-Surf-Piraten-Punk-Rock. Das ganze Getöse geht ordentlich nach vorne bringt die Ohren zum schlackern und die Gliedmaßen zum zucken, sodass die Spucke aus den Mundwinkeln schleudert. Klingt verrückt? Ist es auch!

 

https://www.youtube.com/watch?v=CAXnaSuU-Mg

https://www.youtube.com/watch?v=W1tvtJUMGqM

 

Start: 20Uhr

 

 

 

 

 

Do, 17.01.

Kneipenquiz - mit Baumi und Matze

 

Auf zwei Campingklappstühlen saßen sie da als sie am 15. Dezember 2016 von der Bühne der legendären Wärmehalle aus das letzte Mal ihre Quizfragen stellten. Nun gibt es Fans die unzufrieden waren mit den beiden Faulpelzen und sich selbst auf die Suche nach einem neuen Ort machten. Erfolgreich - freut euch auf die Neuauflage des hirnrissigen Kneipenquiz aus der Wärmi - im KAYA. Mit Baumi und Matze, Donnerstag den 17. Januar 2019 ab so halb neun.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Do, 24.01.

Live! - Babel Collage

 

Die brasilianische Sängerin Giovanna Piazza und der mexikanische Gitarrist Carlos Corona nehmen uns mit in eine Zeit, als Musik noch nicht aus Plastik und Gefühle aus dem Grammophon zu tropfen schienen. Ein fulminanter Genremix aus klassischen Songs Lateinamerikas und Europas in der ersten Hälfte des 20. Jahrhundert.

 

www.babelcollage.com

www.youtube.com/watch?v=3wFuAES6wC0

www.youtube.com/watch?v=isX0nZoJkoI

 

Start: 20Uhr

 

 

* Konzerte enden um 22Uhr*

täglich ab 18ooUhr

 

Wolfgang-Heinze-Str. 38

04277 Leipzig (Connewitz)